Hauptgerichte

Spanische Tortilla

Für den Brunch als Eiergericht und auch als Kartoffelbeilage

30 Minuten 4

Eierkren mit Schinkenröllchen

Kren mit Eiern und Jogurt, dazu frischen Spargel und marinierter Schinken - da läuft einem ja schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammen. Es schmeckt tatsächlich so lecker wie es sich anhört. Die Masse (Meerrettich-Mischung) kommt von einem alten Rezept von mir. Viel Spaß beim Nachmachen!

30 Minuten 4 1.8358208955224 / 5

Falscher Hase

Mit einem Hackbraten starten wir in die diesjährige Oster-Serie. Ein "Falscher Hase", aber nach einem ganz speziellen Rezept. Einer meiner Lehrmeister hat mir mal gesagt, du musst in einen Hackbraten immer was Besonderes rein machen, ein Ei, ein Würstchen oder Gemüse, damit der Gast sieht, dass er von Hand gemacht wurde. So auch dieser Hackbraten. Viel Spaß beim Nachkochen!

60 Minuten 6

Steinpilze in Tomate mit Spaghetti

Hier geht’s zum Rezeptvideo: https://youtu.be/Himq9L7hBls

30 Minuten 2

Kalbsfilet

schnell & leicht

30 Minuten 2

Herzhafte Maisfladen

Einfach lecker!

50 Minuten 2