Johann Barsy kocht

Liebe Besucher,
Jede Geschichte hat ihren ganz eigenen Anfang. Diese hier beginnt mitten im Wald und zeigt einen Koch, der aus Leidenschaft Koch ist und wohl auch schon so auf die Welt kam. Ja, ich spreche hier gerade in der dritten Form über mich – ist leichter als mich selber vorzustellen.
Johann Barsy möchte gesunde, nachhaltige und ehrliche Kochkunst auf seinem Youtube-Kanal präsentieren. Er zeigt dabei Rezepte der besonderen Art, aber auch aus der guten alten bayerischen Küche.
Johann möchte dabei Jeden mit auf die Reise nehmen, der nach Rezepten für den Alltag und auch für den besonderen Moment sucht – und dem natürlich der bayerisch trockene Humor gefällt. Ihr findet die Rezepte im internen Bereich nach der kostenlosen Registrierung.
Wie gefällt es Euch? Habt ihr Rezeptwünsche?
Ich freue mich von Euch zu hören!