Dessert

Milchreis mit Erdbeeren

Milchreis kennen die meisten heutzutage ja nur noch als Fertigprodukt aus dem Supermarkt. Aber, wenn man ihn selber macht, schmeckt er nicht künstlich, sondern frisch, süß und lecker. Ich zeige Euch hier ein paar Geheimtipps, wie aus einem Milchreis ein leckeres Dessert wird. Ein Rezept aus meiner Kindheit.

50 Minuten 4

Gefüllte Osterhasen

Und zum Schluss meiner Rezept-Vorschläge für Euren Oster-Brunch hier noch die beschwipsten Osterhasen. Keine Sorge, geht auch ohne Alk - für die Kleinen.

10 Minuten 4

Falsche Hasenohren

Zu einem richtigen Osterfest gehören auch Hasen. In dem Fall "Hasenohren" - und die backen wir uns heute. Mit schön viel Butter und Zimt-Zucker. Saulecker! Rezept Nr. 4 für Euren Osterbrunch.

45 Minuten 6

Zwetschgenpfannkücherl

Süß und lecker!

25 Minuten 10

Apfel-Quitten Granité

Herrlich erfrischend und so lecker!

15 Minuten 4

Erdbeer-Eier-Creme-Likör

Der etwas andere Eierlikör!

15 Minuten 10

Erdbeermarmelade – kalt gerührt

Die ersten Erdbeeren sind da!

20 Minuten 1

arglistischer Milchgrog

Das letzte Rezept des Adventskalenders!

5 Minuten 1

Zimtsternkuchen glutenfrei

Unser XXL-Zimtstern

40 Minuten 10